Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein graues Haar mehr - oder die sexuelle Aufklärung der Kinder

Ich habe doch vor kurzem darum geschrieben, das unsere Große einen "Freund" hat, den man schon als Freund bezeichnen würde (er mag sie sehr gerne und unsere mag ihn sehr gerne).......was total süß war, er hat ihr am Dienstag eine Valentinskarte gegeben, die sie erst heute aufmachen durfte. Im Gegenzug hat sie für ihn auch eine gebastelt und gestern bei ihm in den Briefkasten geworfen, da er nicht da ist.....Skifahren für 2 Tage. Morgen sehen sie sich wieder........Da beide eine Nintendo 3DS haben, können sie auch miteinander chatten und Briefe schreiben. Unsere Große scheint echt verliebt zu sein, was sie niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee zugeben würde....das erste was sie morgens macht, schaut in ihre Nintendo rein, ob er ihr geschrieben hat.
Naja, so hatte unsere junge Dame am Dienstag mit ihren Herrenbesuch.....die zwei haben sich ins Zimmer verkrochen...... ziemlichen Spaß.

Am Abend hatte ich ihr Handy in der Hand gehabt, um es mal wieder zu laden....und bin auf ihren Internetverlauf (google und youtube) gestossen.

Mir ist echt der Kiefer runtergeklappt und ergraute noch mehr.....
Die haben nach......3x dürft ihr raten.......Sex mit Kondomen (ich kann es nicht fassen....und schon wieder ein graues Haar mehr allein bei dem Gedanken) gesucht.... Und sie haben auch einiges gefunden.
Zum Glück nicht die Hardcore-Seiten, sondern die Aufklärungsvideos, wo man nichts sieht.....*uffffffffffff*

Darauf haben wir mehr oder weniger ein Gespräch mit unserer Tochter geführt und gesagt, das sie noch früh genug sexuell aufgeklärt wird (spätestens in der 5. Klasse Bio-Unterricht) und das was im Internet gezeigt wird, mit dem wahren Sex nichts zu tun hat. Sie meinte nur furztrocken "Ja klar".
Und vor lauter Verzweiflung ist mir auch nichts besseres eingefallen, als unsere Große darauf hinzuweisen, wenn sie solche Seiten im Internet sucht und aufmacht....sich ganz schnell einen bösen Virus im Computer einfangen kann......
Das klingt zwar blöde, aber genau das ist mir passiert.....Abends, als die Kinder im Bett waren... haben wir überlegt, wer von uns beiden den Aufklärungsunterricht übernimmt.
Wenigsten haben die nach "Sex mit Kondom" gesucht (wenigstens wird an die Verhütung gedacht......Oh Gott, schon wieder ein graues Haar mehr).....

Gestern hat sich anscheinend meine Frau den Browserverlauf genauer angesehen.....zum Thema "Bienchen und Blümchen und die Plastitüte".

Aber 2 Videos, die unsere Große bei Youtube gefunden hat, möchte ich euch nicht vorenthalten....
Da konnte man wenigsten noch herzhaft lachen.....bei allem anderen ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und diesmal auch beim Videoschauen....
     


         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen