Sonntag, 16. Juni 2013

Frisch gegessen - Teil 44 - Ein herrlicher Sommertag oder wieder Liebesgrüße vom Balkan - Cevapcici - frisch gerollt und schnell gegessen

Das Wetter meinte es wieder gut mit uns......herrliche 28 Grad im Schatten,  fast wolkenfreier Himmel......einen schöner Tag mit den Kindern einen Wasserpark bei uns in der Nähe zu besuchen.....

Aber vorher musste ich noch meine Cevapcici vorbereiten, bzw. nur noch fertig rollen und anbraten.....
Die Hackmasse habe ich bereits gestern abend vorbereitet (den sie sollte über Nacht über im Kühlschrank durchziehen), damit es heute etwas schneller ging.

Nachdem ich heute vormittag die Cevapcici komplett fertig gemacht hatte.....das Rezept findet ihr wie immer auf "Meine Kochkünste - Teil 5"

saftige Cevapcici


......packten wir unsere Sachen und fuhren bei uns in der Gegend zu einem Wasser-Park.....

Dort wollten wir immer mal hinfahren, konnten uns bis zum heutigen Tag nie richtig dazu aufraffen...

Der Park liegt richtig schön romatisch an einem Fluss, mit viel Freizeitangeboten für Groß und Klein
Wildwasser an der Murg
 
Soft-Rafting (den Leuten hat das richtig Spass gemacht)*

 
Unsere Zwei begnügten sich mit dem Wasser-Park.......Hauptsache Wasser und Sand....die beiden liebsten Elemente unserer Kinder


Plitsch-Platsch 
und so konnten sie sich so richtig austoben......zum Glück hatten wir genügend Ersatzkleider für die zwei eingepackt.......denn bei so einem Park bleibt kein Kind trocken.....

Zwischendurch sind wir dann runter zum Fluss und haben unsere Füße und Beine im eiskalten Wasser abgekühlt.....
War ein richtig schöner Nachmittag.....und so ging wieder ein Wochenende zu Neige und die Arbeitswoche ruft.....
Dann bis demnächst.....

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Nachkochen........

*das Soft-Rafting wäre eine tolle Idee für den nächsten Kindergeburtstag unserer Großen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen