Montag, 20. Mai 2013

Frisch gegessen - Teil 37 - Burek, die Zweite - Es wird wieder gerollt oder neue Variationen zum Ausprobieren

Nachdem wir uns gestern von den Resten vom Vortag ernährt haben.....es gab noch genügend Rinderbraten mit Cous-Cous als Beilage....diesmal hats geklappt....hat ja schließlich auch meine Frau gemacht......*grumpfel

So, nachdem wir uns alle vom ESC-Schock wieder erholt haben....ich hätte nie gedacht, das "Cascada" so schlecht abschneidet....sogar der kastrierte um Gnade winselnde Graf Dracula aus Rumänien hat mehr Punkte erhalten als wir.....nichts gegen den Sänger selber, ich zolle da sehr viel Respekt für so eine Singstimme....aber die Musik bzw. der Stil-Mix war echt mehr als schräg......naja solche Kandidaten gehören da schon zum ESC....





Ging es für mich wieder in die Küche....und heute bringt mein Lieblingssender "Der wilden Süden mit seinem Schwarzwald-Elch" den ganzen Tag total abgedrehte Musik....wirklich alles, was sonst nie im Radio laufen, zu mindest bei diesem Sender, würde.

Genau das Richtige zum Kochen.....

Und es wurde wieder gerollt......neue Variationen vom Burek.....und meine Familie musste mal wieder herhalten beim Probieren......so billige Versuchskandidaten bekommt man sonst nie....
re. Spinat-Schafskäse-Burek                      li. Sucuk-Oliven-Schafskäse-Burek

re. Apfel-Schafskäse-Burek                                   li. Schafskäse-Oliven-Burek

Die Rezept findet ihr diesmal unter "Meine Kochkünste" (Spinat-Schafskäse-Burek) und unter "Meine Kochkünste - Teil 4" die anderen drei Variationen.

So mein verlängertes Wochenende geht langsam zu Ende..... neue Rezepte und Ideen gibt es.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Nachkochen....

C U next weekend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen