Samstag, 30. März 2013

Frisch gegessen - Teil 22 - Alles Pesto oder was.....

Ennnnnnnnnnnnnnddddllllllllllllllliiiiicccccccccchhhhhhhhhhhh Urlaub.....Die letzten zwei Wochen waren schon ziemlich anstrengend, bin erst sehr spät von der Arbeit nach Hause gekommen, bzw. ich habe dort in der Nähe übernachtet......
Es gibt halt viel zu tun.....also packen wir's an.....
Dadurch bin ich die letzte Zeit übehaupt nicht zum Kochen gekommen, bzw. ich habe unterwegs was gegessen.....

Aber wie ich schon sagte....endlich Urlaub....wieder Zeit zum Kochen und Experimentieren.....jaja, da freut sich schon die ganze Familie darauf, wenn ich wieder irgendwelche Kochexperimente wage............"Papa hat uns gezwungen zu Probieren......." kam erst heute von unserem Sohnemann, als ich ihm was zum Probieren gab......

So schlimm war das Experiment auch wieder nicht..........alles Pesto oder was.....

Beim Einkaufen haben wir frischen Bärlauch und Basilikum mitgenommen, und daraus wollte eigentlich meine Frau ein Pesto ausprobieren, aber ich war schneller......
Was passiert eigentlich, wenn man Bärlauch mit Basilikum mischt....schmeckt diese Kombination....wie sieht es farblich aus..............Kommentar unserer Großen....."Das sieht ja aus wie Ko......" Naja, eine interessante Bemerkung....darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, wie das Zeug aussieht, wenn es den Körper verlässt.

Eins muss sagen, die Kombination Bärlauch-Basilikum (das nächste Mal gibt es vielleicht ein paar Knoblauchzehen weniger....wegen Vampiren brauche ich mir heute nacht keine Gedanken zu machen) schmeckt echt lecker.....sogar unsere Große hat ihre Pasta mit einer ordentlichen Portion Pesto garniert.

Pasta mit Bärlauch-Basilikum-Pesto..............mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh lecker!!!


Das Rezept findet ihr wie gewohnt auf "Meine Kochkünste - Teil 2".

Viel Spass beim Lesen und Nachkochen......  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen