Sonntag, 10. März 2013

Frisch gegessen - Teil 16 - Was vom Gegner übrig blieb, oder leckere Schweinelendchen schnell zubereitet

Gestern hatte ich bereits leicht angedeutet, was ich heute kochen möchte......was vom Schwein übrig blieb.....leckere Schweinelendchen an Schwarzbier-Gemüse-Rahm-Sauce mit bunten Butternudeln.....ach war das leeeeeeeeeeeeecker.....Rezept habe ich bereits unter "Meine Kochkünste - Teil 2" hinterlegt..

Da unsere Große heute wieder ein Handballspiel hatte....das sie natürlich wieder mal gewonnen hatten, und sich am Gegner revanchiert haben.....es gab diesmal etliche Gelbe Karten für den Gegner.....bin ich heute morgen zeitig in die Küche gerannt und habe das spätere Mittagessen vorbeireitet, damit ich noch zum Spiel gehen konnte...
das ich um keine Fälle verpassen wollte.
Die Trainerin hat heute morgen bei uns angerufen und wollte wissen, ob unsere Große heute spielen könne....sie war ja bzw. ist eigentlich noch gut erkältet....aber das Spiel wollte sie auf gar keinen Fall verpassen....Sie hatte ja noch eine Rechnung mit ihrer Gegenspielerin offen....

So ein aufregendes Spiel hatten wir schon lange nicht mehr gehabt. Zwischendurch sah es so aus, als würden unsere Mädels das Spiel verlieren.....aber es sah nur so aus....den Gegner in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zuschlagen.
In der zweiten Halbzeit wurde die gegenerische Mannschaft in Grund und Boden gespielt....nicht umsonst sind unsere E-Mädels Tabellenführer (da schwillt Papas Brust vor Stolz).
Die anderen Mädels wurden richtig auseinander genommen........

So jetzt ist mal für 3 Wochen Spielpause, bevor es in die heiße Endphase der Spiele geht.....
      


So jetzt geh ich mich mal entspannen......

Ich wünsch euch viel Spass beil Lesen und nachkochen.....

Bis bald....   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen