Dienstag, 12. März 2013

Frisch gegessen - Teil 17 - Kochmarathon

Heute habe ich es mir so richtig gegeben......aber nicht so wie ihr es euch denkt.....pfui Leute.....sondern ich konnte mich heute so richtig in der Küche austoben.

Das Wetter ist mal wieder entsprechend.....so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen....ich möchte endlich Sonne und Wärme und nicht dieses eklige nasskalte Wetter.
Ich würde gerne die Ostereier im Grünen suchen und nicht im Schnee....bah ich mag nimmer....

Also verkroch ich mich in die Küche legte heute einen entsprechenden Marathon hin......

Erst das Mittagessen und späters versuchte ich mich auch noch am Backen....irgendwann muss ich doch  meinen Backfluch besiegen....

Was soll ich sagen, ich habs fast geschafft...

Das gewünschte Mittagessen unserer Großen - Kartoffelgratin mit Gemüse und Fischstäbchen


Gut das Mittagessen war echt kein Hexenwerk....Rezepte wie immer auf "Meine Kochkünste - Teil 2".

Aber beim Backen....


Endlich.....Apfelstrudel mit Schuss

 

 Für meinen ersten Versuch nach Jahren  ist mir der Apfelstrudel doch gut gelungen.....

Naja...der nächste wird bestimmt noch besser.....garantiert.....*grins

Ich wünsche euch wie immer viel Spass beim Lesen und beim Nachkochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen