Freitag, 26. April 2013

Frisch gegessen - Teil 28 - Die Ruhe vor dem Sturm oder eine schnelle Variante der Gazpacho-Küche

Bei uns braut sich wettertechnisch was zusammen. Der Himmel ist in der Ferne sehr dunkel. Sieht fast nach Sturm und Unwetter aus.
Ist ja auch kein Wunder. Die letzen 2 Tage war bei uns Hochsommer....ich habe davon leider nicht sehr viel mitbekommen, da ich beruflich auf der Höhe war.....nur abends, wenn ich heim kam merkte ich noch die restliche Hitze unten im Tal.

Aber egal....gestern hatten wir eine partielle Mondfinsternis, wo ca. 2% unseres Erdtrabanten in den Schatten der Erde wanderte.....
Viel habe ich davon nicht gesehen.....2%?????

Sah aber trotzdem sehr schön aus der Mond.......................*heulllldenMondan*

Ach Gott...gekocht.....bzw. herumexperimentiert habe ich heute auch noch.....

Da wir noch einiges an Tomaten vom letzten Einkauf übrig hatten, wollte ich unbedingt einmal einen Gazpacho ausprobieren und war ziemlich skeptisch ob der Rest der Familie die auch Essen würde.....

Die Zubereitung ist total easy und schnell gemacht....das Rezept habe ich bereits unter "Meine Kochkünste - Teil 3" hinterlegt.

Und da ich heute wieder vegetarisch gekocht habe.....wie immer zur Freude meines Vaters.....war ich doch erstaunt, das er seinen Teller ratzfatz leer gegessen hatte....und er nicht einmal nach Salz.....war ja auch genügend drinnen....hähä.....verlangt hatte.

Pasta alla salsa rossa



Ich wünsch euch viel Spass beim Lesen und Nachkochen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen