Dienstag, 8. Januar 2013

Jetzt ist er da - Der Winter-Blues

Nun hat es auch mich erwischt......der "Winter-Blues".
Bisher habe ich alles mögliche versucht, diesem Phänomen aus dem Weg zu gehen, aber seit gestern hat mich der "Blues" nun erwischt.

Irgendwie geht mir momentan nichts von der Hand....mein Lap ist mir vorhin mitten beim Schreiben plötzlich abgestürzt, so dass ich wieder von vorne mit meiner Arbeit anfangen dürfte.....
Ich hätte mir die Arbeit auch sparen können, wenn ich vorher mein Schreiben abgespeichert hätte....tja hätte, hab aber nicht daran gedacht....

Und zur meiner allergrößten Freude, "wehrte" sich noch unsere große Palme im Hausflur. Beim Herauslaufen habe ich mir die Spitze eines Blattes ins Auge gerammt, dabei hatte verdammtes Glück gehabt.....

Das "graue" Wetter draussen schlägt einem schon auf's Gemüt. 

Werde mir eine schöne Kanne Tee zubreiten und mich wieder meiner Arbeit widmen.
Von alleine macht sie sich leider nicht...... 
   

  
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen